-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Auswirkungen eines Weiterbildungsstudiums auf die berufliche und persönliche Situation
Am Beispiel des Masterstudiengangs Interkulturelle Kommunikation und Kooperation der Hochschule München©2008 Diplomarbeit -
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Der strategische Einsatz von Krisenkommunikation beim Vienna City Marathon (VCM)
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Die Rolle von Kommunikation in nicht-hierarchischen Organisationen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der holländischen Unternehmensberatung Kessels & Smit©2010 Masterarbeit -
Die verborgene Seite des Quadrats
Die Kommunikationspsychologie von Friedemann Schulz von Thun aus der Sicht des Radikalen Konstruktivismus und der Systemtheorie©2014 Bachelorarbeit -
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
©2010 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
-
-
Filmsemiotik und Lebenswelt
©2010 Bachelorarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit