-
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
-
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
-
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit