322
Ergebnisse
Filter
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
Diplomarbeit 1998 -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der InvestitionsgüterindustrieDiplomarbeit 1998 -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von MarkenidentitätDiplomarbeit 1998 -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"Diplomarbeit 1998 -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische UntersuchungDiplomarbeit 1999 -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KGDiplomarbeit 2000 -
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen MarktDiplomarbeit 2004 -
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung DruckschriftenverzeichnisDiplomarbeit 1999 -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
Diplomarbeit 2000 -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer HandelsstufeDiplomarbeit 1999 -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im GebrauchtwagengeschäftDiplomarbeit 1999