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BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
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Satanismus
Eine sozialwissenschaftlich geleitete Untersuchung zu einem Phänomen in der Jugendkultur unter Berücksichtigung von Präventions- und Interventionsmodellen©2000 Diplomarbeit -
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Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und Eventaktivitäten©2002 Diplomarbeit -
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Projekt "Evangelische Jugendkirche"
Tribut an die Spaßgesellschaft oder zeitgemäßes spirituelles Angebot für Jugendliche?©2005 Diplomarbeit -
Erlebnispädagogik in Kombination naturtherapeutischer Ansätze
Ein Wegweiser für die jugendliche Sinnsuche©2006 Diplomarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
Generationen der Jugend
Bedeutung und aktuelle Relevanz des Generationskonzepts in der Jugendsoziologie©2006 Magisterarbeit -
Geschichte und neuere Entwicklungen des Skateboardens
©2005 Diplomarbeit -
Wo spielt die Musik für die Oberhausener Jugendkultur?
Eine Analyse der lokalen Möglichkeiten Jugendlicher in Bezug auf Pop- und Rockmusik©2008 Diplomarbeit -
Wandel der visuellen Wahrnehmung
Gesellschaftliche Voraussehung am Beispiel Man Ray - Aktuelle Tendenzen in der Jugendkultur©2006 Diplomarbeit -
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Online Rollenspielwelten - Eine neue Heimat für Utopien?
©2009 Diplomarbeit -
Jugendmedienkultur Hip-Hop
Jugendkulturspezifische Mediennutzung und Medienkompetenz©2008 Diplomarbeit -
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Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Untersuchungen zum Sprachgebrauch in der Jugendzeitschrift BRAVO
©2006 Hausarbeit