149
Ergebnisse
Filter
-
Representación histórica en la obra de Gabriel García Márquez
Magisterarbeit 2007 -
Wandel der visuellen Wahrnehmung
Gesellschaftliche Voraussehung am Beispiel Man Ray - Aktuelle Tendenzen in der JugendkulturDiplomarbeit 2006 -
Die Deutsche Rentenversicherung
Augenblickliche Sicherungsziele und zukünftiger Reformbedarf unter Berücksichtigung demographischer und gesellschaftspolitischer VeränderungenDiplomarbeit 2005 -
Records Management als Herausforderung im Informationszeitalter
Masterarbeit 2005 -
Nintendo - Entertainment mit System
Magisterarbeit 2005 -
Korruption und Systemrationalität
Systemtheoretische Aspekte von Korruption am Beispiel des Kölner MüllskandalsDiplomarbeit 2005 -
Organisation atmender und räumlich verteilter Teams in der Softwareentwicklung
Unter besonderer Berücksichtigung der für die Entwicklung komplexer IT-Systeme notwendigen KommunikationDiplomarbeit 2005 -
Analysen zu den Strukturanpassungsprogrammen von IWF und Weltbank
Examensarbeit 2005 -
Performing a Glocal Culture - HipHop in Rom
Diplomarbeit 2005 -
In Deutschland inhaftierte Frauen ausländischer Herkunft
Lebenssituation und BewältigungsstrategienDiplomarbeit 2005 -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-InstrumenteDiplomarbeit 2005 -
Kinofilme und ihre Altersfreigaben
Eine medienpädagogische Auseinandersetzung mit den Maßstäben und Kriterien der FSKDiplomarbeit 2006 -
Anreizsysteme zur Förderung von Innovationen im Unternehmen
Diplomarbeit 2006 -
Das institutionelle Scheitern der Kommunikation
Zum Unterhaltungswert des Daily TalkMagisterarbeit 2005 -
Die Schlacht von Hastings im Jahre 1066
Die Repräsentation der Hauptakteure in Geschichte und LiteraturMagisterarbeit 2005 -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere GenerationDiplomarbeit 2006 -
Zum Problem der deutsch-deutschen Einheit
Eine literarisch-historische PerspektiveDoktorarbeit / Dissertation 2005 -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?Diplomarbeit 2006