25
Ergebnisse
Filter
-
Investor Relations im Rahmen eines Wertsteigerungsmanagements
Diplomarbeit 1996 -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
Diplomarbeit 1999 -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor RelationsDiplomarbeit 1998 -
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der UnternehmensberichterstattungDiplomarbeit 2001 -
Investor Relations im Internet
Eine empirische Analyse der Informationsbedürfnisse von Privatanlegern am Beispiel des Neuen Marktes in DeutschlandDiplomarbeit 2001 -
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische AnalyseDiplomarbeit 2001 -
Probleme und Chancen für ein deutsches Produktionsunternehmen beim Eintritt in den polnischen Markt
Am Beispiel einer BaufirmaDiplomarbeit 2003 -
Ausländische Direktinvestitionen in Slowenien
Diplomarbeit 2005 -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
Diplomarbeit 2007 -
Aktionärsaktivismus durch Hedge Funds
Analyse der kurzfristigen Kurseffekte europäischer Targets aktivistischer Hedge FundsDiplomarbeit 2007 -
Investor-Sentiment als Element der Behavioral Finance
Diplomarbeit 2010 -
Strukturelle Wandlung in der Automotive Wertschöpfungskette unter Einfluss von Private Equity Investoren
Eine empirische Untersuchung mit Praxisrelevanz zur AutomobilindustrieDiplomarbeit 2009 -
Situationsanalyse für eine Investitionsentscheidung in der Ukraine
Diplomarbeit 2010 -
Beteiligungscontrolling eines Early Stage Investors
Der Businessplan als zentrales Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrument in der BeteiligungsbetreuungsphaseDiplomarbeit 2011 -
Der Einfluss institutioneller Investoren auf Aktienmärkte
Diplomarbeit 2009 -
Investororientierte Businesspläne: Zusammenstellung einer Toolbox
Masterarbeit 2012 -
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen InvestitionsklimasDoktorarbeit / Dissertation 2012