-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Kundenanforderungen als Grundlage des Target Costing für Investitionsgüter
©1997 Diplomarbeit -
Anwendungsübergreifende Geschäftsprozeß- und Workflow-Modellierung unter SAP R/3
Am Beispiel der Beschaffung von Investitionsgütern in einem Bauunternehmen©1998 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Kunst >= Kapital
Über Wert und Bewertung zeitgenössischer Kunstwerke und die Mechanismen des modernen Kunstmarktes©1997 Diplomarbeit -
-
Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
©1985 Diplomarbeit -
-
-
Emissionspreisfindung und Plazierung bei IPOs
Ansätze der Unternehmensbewertung und Auktion auf dem Prüfstand aus Sicht der Interessengruppen©2000 Diplomarbeit -
Leasingbilanzierung gemäß HGB, IAS und US-GAAP
©2001 Diplomarbeit -
-
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz der Innovation "Selfscanning" im Einzelhandel
Ermittelt anhand einer empirischen Untersuchung©1994 Diplomarbeit -
-
-
-
Auswirkungen auf die Beschaffung von Investitionsgütern über elektronische Märkte in Abhängigkeit des Betreiberstatus
Eine empirische Studie©2002 Diplomarbeit -
Einführung der Maut in Deutschland
Auswirkung auf das Speditions- und Transportgewerbe sowie die verladende Wirtschaft©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit