-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Webdesign für chinesische Nutzer
©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit