-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (140)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (44)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (39)
- BWL - Marktforschung (27)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (23)
- Informatik - Internet, neue Technologien (16)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- Informatik - Software (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Recht (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Buchwissenschaft (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Programmierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet im Industriebetrieb
©1998 Diplomarbeit -
Audio on Demand im World Wide Web
©1996 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
©1996 Diplomarbeit -
Vergleich von Stellenangeboten in Printmedien und im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Von der Konvergenz zur Divergenz
Eine kritische Betrachtung des Konvergenzprodukts aus Fernsehen und Internet©1999 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
-
Multimedia City Marketing
Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
-
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit -
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit