-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Virtualisierung von Organisationen
Strategische Relevanz des Einsatzes von Intranet/Extranet©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Application Level Security Management
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
Selbsthilfe per Internet
Funktionen von Selbsthilfe-Internetplattformen für deren Nutzer am Beispiel eines Angebotes für Menschen mit Essstörungen©2004 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
-
Gesundheitswebsites für Jugendliche
Kritische Analyse und Entwicklung eines optimierten Modells©2005 Bachelorarbeit -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
-
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
©2007 Diplomarbeit