-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (56)
- Handel und Distribution (40)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- Investition und Finanzierung (9)
- Marktforschung (9)
- Sonstiges (4)
- Controlling (3)
- Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Recht (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
-
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Gestaltung von Auslandsentsendungen im Mittelstand
Eine empirische Studie unter deutschen Firmen mit Auslandsengagement in der Slowakischen Republik©2004 Diplomarbeit -
-
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
-
Corporate Universities
Ziele, Erscheinungsformen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Bildungseinrichtungen©2001 Diplomarbeit -
Mobiler durch Informations- und Kommunikationstechnologien?
©2001 Diplomarbeit -
Pädagogische Aspekte der Linkshändigkeit
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung interkultueller Kompetenz im multinationalen Konzern
©2001 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Ausländische Direktinvestitionen in Kambodscha
Motive, Chancen und Risiken eines Engagements in einem krisengeschüttelten Land©2001 Diplomarbeit -
-
-
Öffentlichkeitsarbeit als pädagogisches Arbeitsfeld
©2001 Diplomarbeit -
EU-Osterweiterung und Arbeitsmarkt
Auswirkung auf Beschäftigung, Löhne und Betriebe©2001 Diplomarbeit -
Körper machen Leute
Zum Zusammenhang der gesellschaftlichen Wertestrukturen und des gegenwärtigen Fitness- und Körperkults©2001 Diplomarbeit -
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit