-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (22)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- Informatik - Angewandte Informatik (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Informatik - Software (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Programmierung (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Recht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Psychologie - Methoden (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Didaktik - Biologie (1)
-
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
Computerunterstützter Unterricht (CUU) und interaktives Lernen
Beschreibung und Bewertung aktueller Hard- und Softwarekomponenten, von Einsatzmöglichkeiten in der beruflichen Bildung und einer Integration in Konzepte handlungsorientierten Lernens©1996 Examensarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Interaktive Lehrbeispiele in Java zum Verhalten elektrischer Leitungen
©1998 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
Perspektivenübernahme in Konfliktsituationen
Erstellung eines Rollenspiels als Assessment Center-Baustein und Konfliktmanagement©1997 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Interaktive Internetapplikationen mit Zugriff auf relationale Datenbanken
Client / Server-Datenbankzugriff mit Java und JDBC auf eine Sybase-Datenbank am Beispiel einer Directory©1997 Diplomarbeit -
Konzept und Vorgehensweise zur Transformation von umfangreichen linearen Dokumenten in ein interaktives Hypertextsystem
Dargestellt an einem Praxisbeispiel aus dem Bereich Telekooperation©1997 Diplomarbeit -
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzuntersuchung©1997 Diplomarbeit -
Das IMRA-Modell: Integration von Interaktionen in das Autorenwerkzeug FMAD
©1994 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Bürgerinformation im Internet
Design einer Idealkonzeption für ein kommunales Informationssystem©1996 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Digitale Visualisierung von chemischen Laboratoriumstechniken
©1997 Examensarbeit -
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit