-
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Der Wert des Faktors Mitarbeiter
Humankapitalbewertung paradigmatisch verdeutlicht anhand der Saarbrücker Formel als einem Instrument zur Bewertung der Ressource Personal©2007 Diplomarbeit -
Führungskräftetraining als Instrument der modernen Personalentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Mikrokredite als Instrument der Gründungsfinanzierung in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Auswirkungen des Demographischen Wandels auf ausgewählte Instrumente des Personalmanagements
- Handlungsempfehlungen für Unternehmen der Zukunft -©2011 Masterarbeit -
-
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit