-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
-
-
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-
Incentives als Instrument zur gezielten Aussendienstmotivation
Unter Berücksichtigung des Versicherungsaussendienstes©1994 Diplomarbeit -
Die finanzwirtschaftliche Situation kleiner und mittlerer Unternehmen als Ausgangspunkt für die Einführung finanzwirtschaftlicher Instrumente
Dargestellt an einem Beispiel©1995 Diplomarbeit -
Das Shareholder Value Konzept als Instrument strategischer Planung
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Umweltsteuer als strategisches Instrument
Eine Simulationsstudie mit Faktorsubstitution für offene, nicht symmetrische Volkswirtschaften©1996 Diplomarbeit -
Qualitätszirkel als Instrument zur Sicherung der Produkt- und Prozeßqualität
Ursprung, Konzeption und Probleme sowie eine kurze Darstellung der Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie©1993 Projektarbeit -
Die Bedeutung der Personalentwicklung für Entwicklungsprozesse in mittelständischen Unternehmen
Dargestellt am Beispiel der Instrumente Mitarbeiterbeurteilung und Potentialanalyse©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
-
Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation
Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung©2001 Diplomarbeit