-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (30)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Organisation (1)
-
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar)