-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Software, Werkzeug zur Arbeitsgestaltung
Die Bedeutung des "Benutzerbildes" der Software-Entwickler für die Software-Herstellung im Kontext neuer, flexibler Arbeitsorganisationskonzepte©1999 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Das Customizing des SAP R/3 HR-Moduls
Unter der besonderen Berücksichtigung der Personalplanung©1995 Diplomarbeit -
-
-
Die Möglichkeiten des IT-Outsourcing
Eine Analyse der Faktoren für eine Entscheidung und ihre Auswirkungen auf das Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
-
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Die Rolle von Middleware in einem Umfeld heterogener Applikationen
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der (teil-)automatisierten Publizierung von Printmedien aus XML-Daten
Unter Berücksichtigung eines Corporate Designs©2006 Diplomarbeit -
-
-
Besondere Anforderungen des Wissensmanagement an Multinationale Unternehmen
©2006 Masterarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit