1755
Ergebnisse
Filter
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
Diplomarbeit 2000 -
Principal-Agent-Problematik im E-Recruitment
Methoden und Instrumente zur Einschränkung von InformationsasymmetrienDiplomarbeit 2011 -
Arbeitslosigkeit in Deutschland - Folgen, Entwicklung und Ursachen
Diplomarbeit 2005 -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-VeränderungsprozessenMagisterarbeit 2010 -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des MarketingDiplomarbeit 1997 -
Vergleich von Softwareprogrammen für den Baubetrieb an einem Projekt
Diplomarbeit 1997 -
Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
Strategische und organisatorische ÜberlegungenDiplomarbeit 1996 -
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business ReengineeringDiplomarbeit 1996 -
Ein Instrumentarium zur erfolgreichen Geschäftsprozeß- und Vorgangsorganisation für den Benutzertyp "Unternehmungsberater"
Am Beispiel von macControlIDiplomarbeit 1995 -
Virtuelle Unternehmen
Eine Bewertung aus strategischer, organisatorischer und kultureller PerspektiveDiplomarbeit 1998 -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten RegionenDiplomarbeit 1998 -
Intranet
Technologische Grundlagen, eine Abgrenzung des Begriffs und kritische Analyse von Anspruch und RealitätDiplomarbeit 1997 -
Dezentralisierung betrieblicher Funktionen im Versicherungsbetrieb
Diplomarbeit 1998 -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für MarketingkonzeptionenDiplomarbeit 1998 -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der InvestitionsgüterindustrieDiplomarbeit 1998 -
Datenträger und Datenformate unter dem Aspekt der Langzeitarchivierung
Diplomarbeit 1998 -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbHDiplomarbeit 1997