-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
-
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
-
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
Urheberrechtsschutz im Zeitalter der Digitalisierung
Eine Untersuchung von Maßnahmen der Musikindustrie und Politik©2006 Diplomarbeit -
Online-Kompetenz von Senioren
Aktueller Stand, Notwendigkeiten, Handlungsempfehlungen©2006 Bachelorarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Konzeption eines Sportmagazins für Randsportarten
Sport und Lifestylemagazin für Frauen©2006 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Betriebsnahe Kinderbetreuung im 24-Stunden-Modell
Am Beispiel der HELIOS Kliniken Schwerin©2008 Diplomarbeit -
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Kindersuchmaschinen als medienpädagogisches Instrument der Internetnutzung
©2008 Bachelorarbeit -
Globale Informationsgesellschaft?
Zum Stellenwert der Informations- und Kommunikationstechnologien in Entwicklungsländern©2008 Diplomarbeit -
-
Der 'gläserne' Arbeitnehmer in der Informationsgesellschaft
Rechtliche Zulässigkeit von technischen Überwachungseinrichtungen©2009 Diplomarbeit -
-
-
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit