-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Wahlkampf im Jahre 2018
©1995 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
Organisations- und Personalprobleme bei virtuellen Unternehmen
©1999 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Die Zukunft der europäischen Stadt in der Informationsgesellschaft
©1999 Magisterarbeit -
Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Konzentrationsfähigkeit am Bildschirm
©2000 Diplomarbeit -
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Eine Analyse des Begriffs Informationsgesellschaft
©2000 Magisterarbeit -
Beurteilung alternativer Organisationskonzepte der Personalentwicklung
©2000 Diplomarbeit -
Erlebnis- und handlungsorientierte Konzepte in der betrieblichen Bildung
Möglichkeiten und Grenzen der Vermittlung von Schlüsselqualifikationen©2000 Diplomarbeit -
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit -
Multimedia-Standort Hamburg: Ein innovatives Milieu?
©2000 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
-
Frauen und Telearbeit
Chancen und Risiken neuer Arbeitsformen in der Informationsgesellschaft©1999 Magisterarbeit -
Medienkompetenz im Informationszeitalter
©2000 Magisterarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten
Eine institutionenökonomische Betrachtung©1996 Diplomarbeit -
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -