-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Informatik - Software (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Law and Practice of Private Health Insurance and Managed Care
©2000 Diplomarbeit -
Unternehmensakquisition in den USA, Deutschland und Europa
Eine vergleichende Studie unter besonderer Berücksichtigung des Phänomens "feindliche Übernahme"©2000 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Livingstontravels.com
©2001 Masterarbeit -
-
Bedingungen für kooperatives Verhalten in Unternehmen
Betrachtungen aus Sicht von Spieltheorie und Sozialpsychologie©2004 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Kriterien der Akquisitionsstrategie von Unternehmen
Herausforderungen für das Beteiligungscontrolling©2005 Diplomarbeit -
-
'Well that about wraps it up for God'
Religious motivs in Douglas Adams Hitchhiker's Trilogy©2007 Magisterarbeit -
Umweltbelastungen und Umweltschutz bei Olympischen Sommerspielen
Anspruch und Wirklichkeit an den Beispielen Sydney 2000 und Athen 2004©2007 Diplomarbeit -
-
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts©2008 Magisterarbeit -
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln©2009 Bachelorarbeit -
-
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
Procurement Decisions in the Airline Industry
A Real Options Approach and the Bargaining Problem©2009 Masterarbeit -
Die Europäische Nachbarschaftspolitik im Südkaukasus
©2008 Diplomarbeit