-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Ethnologie / Volkskunde (3)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
-
Die emotionale und kognitive Entwicklung von Zwillingskindern
©2008 Diplomarbeit -
Der amerikanische melting pot-Mythos als Modell nationaler Identität
©1995 Magisterarbeit -
-
-
Soziale Identität und Intergruppenkonflikte in Organisationen
©1999 Diplomarbeit -
Junge Menschen auf der Flucht
Welche Perspektiven für ihr zukünftiges Leben bietet unsere Gesellschaft?©1998 Diplomarbeit -
Markus 8,24-9,1 und die Frage der Identität Jesu
©1996 Diplomarbeit -
Emotionen und Identität in der modernen Gesellschaft
Eine emotionssoziologische Betrachtung der Bedeutung der Emotionen zur Identitätsfindung©1999 Diplomarbeit -
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung
©2000 Diplomarbeit -
Identitätswechsel in Großbritanien
Der Wandel britischer Identität seit dem Antritt der Labour-Regierung 1997©2000 Magisterarbeit -
-
Zur familiären Sozialisation von eineiigen Zwillingen bis zu sechs Jahren
©1987 Diplomarbeit -
Kultureller Verlust: Mechanismen und Interventionsmöglichkeiten
©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Veränderungen der Zahlungsbereitschaft
Eine empirische Analyse zur Einführung des Euro©2002 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Narrationen für die Pädagogik unter Berücksichtigung literaturwissenschaftlicher Erzähltheorien
Ihre Möglichkeiten und Grenzen an Publikationen Neil Postman's dargestellt©2000 Diplomarbeit -
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Kultur- und Transformationsforschung über Ost-West-Differenzen und innere Einheit in Deutschland
Eine metatheoretische Betrachtung©2005 Magisterarbeit -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -