-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Konzepte zur Absicherung von Unternehmensnetzwerken
Dargestellt an einem konkreten Fallbeispiel©2003 Bachelorarbeit -
-
-
-
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
IT-Outsourcing im Lichte der Kernkompetenzanalyse
Strategie und Problematik des Outsourcings informationstechnischer Dienste am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens©2004 Masterarbeit -
-
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
-
Bilanzanalyse/ Bilanzpolitik: Jahresabschlussanalyse als Kennzahlenanalyse am Praxisbeispiel der SAP AG
Kennzahlen gelesen und verstanden?©2003 Diplomarbeit -
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit