13
Ergebnisse
Filter
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016 -
Inwieweit beeinflusst die Landeskultur die Organisationskultur und somit den Organisationserfolg?
Eine Untersuchung am Beispiel des Ländervergleichs Deutschland und USAMasterarbeit 2016 -
Unternehmensnachfolge oder -verkauf von KMU im Straßenverkehrs- und Logistikgewerbe
Analyse der organisatorischen Prozesse und EvaluationBachelorarbeit 2016 -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische BeurteilungBachelorarbeit 2016 -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von AuszubildendenMasterarbeit 2016 -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
Hausarbeit 2016 -
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
Bachelorarbeit 2016 -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident TechniqueMasterarbeit 2017