-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
-
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Internet als neues Arbeitsmedium
Implikationen für Marketing eines Steuerberaters©1998 Diplomarbeit -
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit -
Personalmarketing im Internet
Nutzen- und Profilierungspotentiale für das Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Umweltförderung durch Ökobanken am Beispiel von Ökobank eG und Umweltbank AG
©1999 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
-
Multimediales Personalmarketing
Virtuelle Stellenmärkte im Internet und "Neue Bewerbungsformen"©1997 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
-
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
-