-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (36)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Marktforschung (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Controlling (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- Medizin - Biomedizinische Technik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Elektrotechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Physik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Physik - Technische Physik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Werkstoffkunde (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Musik - Musikgeschichte - Weimarer Republik und Nationalsozialismus (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Recht (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Chemieingenieurwesen (1)
- Chemie - Anorganische Chemie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Chemie - Physikalische und Theoretische Chemie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Soziologie - Wissen und Information (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer instationären Ein-Sensor-Sonde
©2000 Diplomarbeit -
Der Balanced Scorecard-Ansatz als Instrument zur Umsetzung von Strategien
Entwicklung eines Scorecard-Leitfadens zur konzernweiten Umsetzung der ThyssenKrupp-Strategie©2000 Diplomarbeit -
Die Relevanz der Unternehmenskultur für den Erfolg von Fusionen, Übernahmen und Allianzen
Weiche Fakten oder postmodernes Märchen?©2000 Diplomarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Untersuchungen zur Stabilität der Eigenschaften von Stuckgipsen
©2000 Studienarbeit -
Controlling im Produktentwicklungsprozess bei Finanzdienstleistern
Eine theoretische und empirische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Zur Haftung von (Gips-) Putzen auf (Leicht-) Beton unter besonderer Berücksichtigung von Haftbrücken
Literaturbericht©2001 Studienarbeit -
-
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit