-
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Elektrotechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Werkstoffkunde (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
-
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Gehaltsstrukturen in Deutschland
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Vibrationstraining und Osteoporose
©2008 Magisterarbeit -
Die Geschichte der Sägeindustrie in Brandenburg von 1850 bis 1990
©2003 Diplomarbeit -
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
Biographie und Identität
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Agora auf Knopfdruck - Die Herstellung einer televisuellen Öffentlichkeit und ihr Einfluss auf den politischen Diskurs
Am Beispiel der Schlichtung zu Stuttgart 21©2011 Bachelorarbeit -
-
Europäische Identität und europäisches Kino
©2015 Hausarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
-
Veränderungen für die moderne Familie und eine familienfreundliche Erwerbsarbeit
Grundlagen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf©2013 Masterarbeit -
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Wirtschaftliches Potential von biobasierten Werkstoffen in Österreich
©2016 Bachelorarbeit -
Giftige Kleidung aus Sklavenhand?
©2015 Seminararbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit