-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Biologie - Zoologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Warum rentieren sich Aktien besser als Anleihen?
©1998 Seminararbeit -
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
-
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
-
Grundlegende Algorithmen des Travelling Salesman Problems (TSP)
©2001 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
-
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Zielvereinbarungen in Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Wachstumspotenziale eines regionalen Strategiewechsels als Chance für den Tourismus, im Anschluss an eine Katastrophe
Dargestellt am Beispiel der Regionen Phuket, Krabi und Phang Nga für die Destination Thailand nach der Tsunami Flutwelle©2007 Diplomarbeit -
Die Erhaltung von Arbeitsplätzen durch betriebliches Eingliederungsmanagement
©2008 Bachelorarbeit -
Zur Bedeutung interkultureller Kompetenz in der Beratung
©2008 Diplomarbeit -
Betriebliches Gesundheitsmanagement als Prävention beruflicher Gratifikationskrisen
©2009 Bachelorarbeit -
Minderheitsregierungen in Deutschland
Zukunftsmodell oder nur eine Alternative ohne Realisierungsperspektive©2009 Bachelorarbeit -
-
Analyse und Konzeption von Sicherheit in der Informationstechnik
©2008 Studienarbeit -
Senioren in der Hotel- und Gaststättenwirtschaft
Produkt- und Kommunikationspolitik©2007 Diplomarbeit -
Steuerliche Aspekte der Unternehmensnachfolge
Die BVerfG-Entscheidung vom 7.11.06 und aktuelle Reformbemühungen©2007 Bachelorarbeit