85
Ergebnisse
Filter
-
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
Seminararbeit 2016 -
Technikbildung gestern - heute - morgen in Kärnten
Fachbuch 2016 -
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf StädteebeneBachelorarbeit 2016 -
Analyse deutscher Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika
Bachelorarbeit 2016 -
Fair Trade
Ein Beitrag zu mehr Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung im Welthandel?Diplomarbeit 2016 -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmecktBachelorarbeit 2016 -
Der Mythos vom „Ausländerbonus“?
Ehrenmorde, Strafzumessung - Auswirkungen kultureller HintergründeAkademische Arbeit 2016 -
IT-Systeme als Unterstützung für Handelsentscheidungen am Finanzmarkt
Bachelorarbeit 2016 -
Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?Masterarbeit 2016 -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016 -
Indoornavigation mit mobilen Endgeräten
Indoor Navigation with Mobile DevicesAkademische Arbeit 2016 -
Inwieweit beeinflusst die Landeskultur die Organisationskultur und somit den Organisationserfolg?
Eine Untersuchung am Beispiel des Ländervergleichs Deutschland und USAMasterarbeit 2016 -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und MarketingMasterarbeit 2016 -
Die Bedeutung der Finanzkrise für die Europäische Staatsschuldenkrise
Bachelorarbeit 2016 -
Kamerabasierte Diagnostik der Prozessemissionen beim Laserabtrag von CFK
Masterarbeit 2016 -
Unternehmensnachfolge oder -verkauf von KMU im Straßenverkehrs- und Logistikgewerbe
Analyse der organisatorischen Prozesse und EvaluationBachelorarbeit 2016 -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische BeurteilungBachelorarbeit 2016 -
Nicht-diagnostische Informationen und Ego Depletion im Kontext von Führungsverhalten
Einflussfaktoren auf die Wahrnehmung von FührungsverhaltenHausarbeit 2016