68
Ergebnisse
Filter
-
Konsumentenverhalten im Internet
Magisterarbeit 2005 -
Der Pressevertrieb in Thailand
Ein Vergleich mit dem deutschen Pressevertrieb und Ansätze zur WeiterentwicklungDiplomarbeit 2005 -
Nintendo - Entertainment mit System
Magisterarbeit 2005 -
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
Masterarbeit 2005 -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der FernsehwerbungDiplomarbeit 2005 -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbHDiplomarbeit 2005 -
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen RundfunksDiplomarbeit 2005 -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbHDiplomarbeit 2005 -
Logistik in der Filmwirtschaft
Entwicklung eines Prozesskettenmodells unter Berücksichtigung digitaler FilmtechnikDiplomarbeit 2005 -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
Diplomarbeit 2005 -
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
Magisterarbeit 2005 -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in DeutschlandDiplomarbeit 2005 -
Kopierschutz bei digitalen Tonträgern
Chancen und Risiken für die deutsche MusikindustrieDiplomarbeit 2005 -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei MedienunternehmenMagisterarbeit 2005 -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
Diplomarbeit 2005 -
Raubkopien bei DVDs und CDs
Ein Nutzen-Kosten-Vergleich institutioneller Durchsetzungsmechanismen gegen den Regelbruch unter besonderer Berücksichtigung der RFiD-TechnologieDiplomarbeit 2006 -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im HochschulmarketingDiplomarbeit 2006 -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?Diplomarbeit 2006 -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Diplomarbeit 2006 -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
Diplomarbeit 2007 -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und RisikenDiplomarbeit 2007 -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel MusiksponsoringDiplomarbeit 2007