-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
-
Lean Management und Personalführung
Eine kritische Analyse aus mikropolitischer Perspektive©1998 Examensarbeit -
-
Vertikales Beschwerdemanagement
Zur Einbindung des Handels in Kundenbindungssysteme©1999 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
-
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
-
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Börsen als elektronische Märkte
Auswirkung der Automatisierung des Wertpapierhandels auf Börsenorganisation, Markttransparenz und Wettbewerb©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von innerstädtischen Leitsystemen für die Beeinflussung von Passantenströmen
Dargestellt am Beispiel der Erfurter Altstadt©1998 Diplomarbeit -
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Chipkarte und Internet als neue Medien im Zahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit