-
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Goodwill im Konzernabschluss nach IAS/IFRS
©2005 Diplomarbeit -
Abbildungsmöglichkeiten von Intellectual Capital in der Rechnungslegung
Eine kritische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Spezifische Probleme bei der Kapitalkonsolidierung nach der Neubewertungsmethode
©2008 Bachelorarbeit -
-
Der Goodwill-Impairment-Test nach IFRS im Vergleich zum HGB und EStG
©2009 Diplomarbeit -
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Vergleich der Behandlung des Firmenwertes nach HGB und IFRS
©2011 Bachelorarbeit -
Goodwill-Bilanzierung nach HGB und IFRS
Eine kritische Analyse von nationalen/internationalen Bilanzierungsnormen und Anwendungsproblemen©2015 Bachelorarbeit -