-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Handel und Distribution (9)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Investition und Finanzierung (4)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Controlling (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Recht (1)
- Sonstiges (1)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Unternehmenskommunikation (1)
- Allgemeines (1)
-
-
Ethik im Handel - als Chance oder Widerspruch für die Globalisierung
©2014 Seminararbeit -
-
Zur Kongruenz deutscher und europäischer Weltraumpolitik
©2020 Seminararbeit -
Der Einfluss von Auslandsentsendungen auf das Karrierekapital
Ein systematisches Literaturreview©2015 Bachelorarbeit -
-
Die Arbeitsmarktreformen in Deutschland
Hintergründe, Rahmenbedingungen, Folgen©2010 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken von Franchisesystemen im Zeichen der Globalisierung
©2010 Diplomarbeit -
Irland - Eine Volkswirtschaft im Wandel
©2006 Diplomarbeit -
Offshoring: Ein neues Paradigma des Außenhandels?
©2009 Diplomarbeit -
Transaktionskostentheorie und Global Sourcing - eine ökonomische Analyse
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
Die deutsche Gewerkschaftsbewegung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert
Das Modell der Dienstleistungsgewerkschaft als Antwort auf den Wandel der Arbeit?©1999 Diplomarbeit -
Europa - Einheit durch Vielfalt?
Herausbildung einer einheitlichen europäischen Kultur bzw. Identität versus kulturelle Vielfalt in Europa©1999 Diplomarbeit -
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation?
©2004 Diplomarbeit -
Die Zukunft der europäischen Stadt in der Informationsgesellschaft
©1999 Magisterarbeit -
Interessenvertretung im Zeichen von Restrukturierung und Internationalisierung
Das Beispiel Volkswagen©1999 Diplomarbeit -
Globalisierung und Soziale Arbeit
©2006 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen globaler Produktionsnetzwerke
©2010 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
-
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit