-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Aktuelle Entwicklungen in der Theorie des Beschaffungsmarketings
©1997 Diplomarbeit -
Global Sourcing
©1996 Diplomarbeit -
-
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
-
Rauris im Salzburger Land
Neue Dimensionen des kommunikativen Zusammenlebens im ersten Net-Dorf Österreichs©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
-
-
Conditionality & its management by Bretton Woods Institutions
Implications beyond the formal conditions©2003 Magisterarbeit -
-
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Friendship Formations of Expatriates in Asia
Focus on European Expatriates in Shanghai and New Delhi©2005 Masterarbeit -
-
-
Globalisierung - Chance und Bedrohung
©2006 Diplomarbeit -
Ortsbestimmung von einem Roboter mit Hilfe von GPS
©2005 Diplomarbeit -
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit