-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung von Unternehmenskulturen
Eine kritische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Wirtschaftliches Handeln als Gestaltungsprozess
©1993 Diplomarbeit -
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung©1996 Diplomarbeit -
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
Gestaltung und Anwendung des Balanced-Scorecard-Systems
Am Beispiel des Unternehmens x©1999 Diplomarbeit -
Gestaltung von Bewertungsrichtlinien für den Gesellschaftsvertrag einer Personenhandelsgesellschaft für die Durchführung von Unternehmensbewertungen
Anläßlich des Ausscheidens von Gesellschaftern bei Kündigung des Gesellschaftsverhältnisses©1996 Diplomarbeit -
-
Systematische Gestaltung des Wissenstransfers
Eine Wirkungsanalyse von Gestaltungsmaßnahmen©2001 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Zur anthropometrischen Bewertung von Arbeitsplätzen an Bildschirmen und Konsolen
©1981 Examensarbeit -
-
-
Bedrohung der Pressefreiheit
©2011 Seminararbeit