-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
-
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Erarbeitung eines Pflichtenheftes
Einführung einer Helpdesk-Lösung in einem IT-Systemhaus©2000 Diplomarbeit -
-
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Application Service Providing
Optimierungspotentiale von Geschäftsprozessen durch den Einsatz von Application Service Providern©2000 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Internet
©2001 Studienarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Strategisches Chancen- und Risikomanagement für Unternehmen der New Economy
Klassische Instrumente für moderne Unternehmen©2001 Diplomarbeit