-
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Spuren der Verfolgung
Psychische Auswirkungen des Holocaust auf die Opfer und ihre Kinder und ihre perspektivische Darstellung im israelischen Film©1996 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Generationen der Jugend
Bedeutung und aktuelle Relevanz des Generationskonzepts in der Jugendsoziologie©2006 Magisterarbeit -
-
-
Männlichkeit, Identität und Medien
Eine rekonstruktive Untersuchung zum Selbstverständnis einer jungen Männergeneration©2009 Diplomarbeit -
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?©2012 Bachelorarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit