-
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Spuren der Verfolgung
Psychische Auswirkungen des Holocaust auf die Opfer und ihre Kinder und ihre perspektivische Darstellung im israelischen Film©1996 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
-
-
Expatriate American Authors in Paris
Disillusionment with the American Lifestyle as Reflected in Selected Works of Ernest Hemingway and F. Scott Fitzgerald©2001 Magisterarbeit -
UMTS: Grundlagen der W-CDMA Zellplanung
©2001 Diplomarbeit -
Gibt es ein jugendspezifisches Wahlverhalten?
©2003 Diplomarbeit -
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Generationengerechtigkeit in Deutschland
Eine Analyse mit Hilfe des Generational-Accounting-Ansatzes©2003 Diplomarbeit -
Generationen der Jugend
Bedeutung und aktuelle Relevanz des Generationskonzepts in der Jugendsoziologie©2006 Magisterarbeit -
-
-
Gründungsverhalten von Best Agern
Eine explorative Studie zu Unternehmensgründungen ab 45©2008 Diplomarbeit -
Biokraftstoffe der ersten und zweiten Generation
Eine umwelt- und innovationsökonomische Potentialanalyse©2009 Diplomarbeit -
-
Männlichkeit, Identität und Medien
Eine rekonstruktive Untersuchung zum Selbstverständnis einer jungen Männergeneration©2009 Diplomarbeit -
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -