-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
Bioinformation auf verschiedenen Verarbeitungsebenen
©1995 Diplomarbeit -
Die Antwortmaschine - Eine interaktive Installation
©2003 Diplomarbeit -
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken©2007 Diplomarbeit -
'Thought Self Leadership' und Mentales Training für das Management
©2008 Magisterarbeit -
-
Neuromarketing und Markenwirkung auf das menschliche Gehirn
Analyse der Markenwirkung durch ein Experiment am Beispiel eines ausgewählten Konsumgutes©2009 Masterarbeit -
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
Zur Grenze der gegenwärtigen naturalistischen Theorien über den Menschen
Für die pragmatistische Wende in der Philosophie des Geistes©2010 Bachelorarbeit -
Emotionale Bedingungen des Fernstudiums
©2007 Diplomarbeit -
Kunst- und lösungsorientiertes Coaching und seine Wirkungen
Handlungskompetenz durch Kunst©2011 Masterarbeit