-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (69)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (38)
- Marktforschung (38)
- Handel und Distribution (31)
- Investition und Finanzierung (22)
- Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- Sonstiges (13)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- Controlling (10)
- Unternehmenskommunikation (5)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (4)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Wirtschaftspolitik (3)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Recht (1)
-
-
-
-
Gemeinwesenarbeit - Maßnahmen zur Integration von MigrantInnen
©2010 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Fachkräften mit Migrationshintergrund in der Sozialen Arbeit
Potentiale und Kompetenzen: Grenzen und Chancen von ausländischen Sozialarbeiter/innen in Deutschland dargestellt am Beispiel einer Beratungsstelle in München©2008 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
Umweltmanagement
Ein Konzept der Unternehmensführung mit Anregungen und Vorschlägen zur Implementierung©2000 Diplomarbeit -
"Schwarz gegen Weiß"
Intraorganisationale Konflikte in der Hotellerie und Gastronomie©1998 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeit als Thema des EXPO-Programms "Weltweite Projekte"
Eine Untersuchung ausgewählter EXPO-Projekte und ihrer konzeptionellen Ansätze in Europa©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung der kalifornischen Weinwirtschaft
©1994 Diplomarbeit -
-
-
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit