-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
-
Marilyn Monroe: Mythos und Realität
Eine Untersuchung anhand der Biographie und anderer Werke Arthur Millers©1992 Magisterarbeit -
Fremdheitserfahrungen von arabischen Studierenden in Berlin
©1997 Magisterarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Feedbackorientierte Ausgestaltung interner Assessment Center zur Leistungsstimulierung von Führungskräften
Konzept - Empirisches Schlaglicht - Gestaltungsempfehlungen©2002 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
-
Vom Fremdbild zum Selbstbild
Die fotografische Repräsentation der Indigenen Mexikos©2003 Magisterarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Loslösung und Befreiung aus der Co-Abhängigkeit
Co-Abhängigkeit - die unbekannte Sucht-Krankheit unserer Gesellschaft©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten von Selbstsozialisation und Selbstbildung
Eine Auseinandersetzung mit der Theorie und Praxis©2014 Bachelorarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit