-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Physik - Mechanik (1)
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
-
Die Bedeutung des Order Flow für die Wechselkursbestimmung
©2005 Diplomarbeit -
Vergleich von Residualgewinnkonzepten und Discounted Cash Flow-Methoden
Vor dem Hintergrund der wertorientierten Unternehmenssteuerung©2006 Diplomarbeit -
-
Unternehmensbewertung mittels Discounted Cash-Flow Analysen
Eine Betrachtung unter der Prämisse eines semieffizienten Kapitalmarktes©2007 Fachbuch -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Flow-Erleben und Motivation in Capoeira und in der Arbeit
©2012 Diplomarbeit -
-