-
- BWL - Investition und Finanzierung (182)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (13)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
-
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Optimale Banksteuerungsstrategien im Asset-Liability Management
©1999 Diplomarbeit -
Ausgestaltungsmöglichkeiten für den Aufbau eines Stromhandels in Deutschland
©1999 Diplomarbeit -
Venture-Capital-Finanzierung in Deutschland
Eine betriebswirtschaftliche Analyse (mit Fallstudie)©1998 Diplomarbeit -
-
-
Einsatz eines integrierten Point-of-Service-Systems im Versicherungsunternehmen
©1999 Wissenschaftliche Studie -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Kreditderivate
Risikomessung und -bewertung unter Berücksichtigung des aktuellen Aufsichtsrechts©2000 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Ist der Bankensektor intransparenter als andere Sektoren?
Eine Analyse anhand von Ratingdaten©2004 Diplomarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
Jüngere Finanzinnovationen am deutschen Kapitalmarkt
Darstellung sowie Versuch einer Systematisierung©1996 Diplomarbeit -
Produktbezogene Erfolgskontrolle bei Banken mit Hilfe der Marktzinsmethode
©2000 Diplomarbeit -
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von Electronic Commerce in Bauunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
Das interne Rating gemäß des Konsultationspapiers des Basler Ausschusses
©2001 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit