-
Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit -
Financial Planning
Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in die Praxis©2005 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren von Incentives in der Versicherungsbranche
©2006 Diplomarbeit -
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
-
-
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService©2009 Diplomarbeit -
Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Die Richtlinie 2004/39/EG über Märkte für Finanzinstrumente
©2007 Diplomarbeit -