-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Sonstiges (2)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
Informations- und Qualitätsverlust beim Simultandolmetschen über Leitkabine
©1998 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet zur Informationsbeschaffung beim Innovationsprozeß
©1998 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
-
-
Abbildung von Geschäftsprozessen mit SAP R/3
Dargestellt am Beispiel Auftragserstellung und Nachweis aller Belege im Rechnungswesen©2000 Diplomarbeit -
Viabilität neuerer Systemtheorien für das Human Resource Management
Mit Fokus auf das Management von Personal-Ressorts vor dem Hintergrund 6 komparativer Fallstudien©2002 Diplomarbeit -
Electronic Government und Verwaltungsmodernisierung
Beziehungen, Potenziale und Probleme dargestellt am Beispiel von BAföG online©2002 Diplomarbeit -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based View©2002 Lizentiatsarbeit -
Betriebliche Weiterbildung im Rechnungswesen auf der Grundlage des wirtschaftsinstrumentellen Ansatzes
Begründung und Entwurf einer Maßnahme für Mitarbeiter der Kreditorenbuchhaltung in einem großen Einzelhandelsunternehmen©2001 Diplomarbeit -
CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
©2002 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftliche Effekte von Open Source Software in KMU
©2008 Masterarbeit -
-
-
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Darstellung des Produktentstehungsprozesses für ein Kinderprodukt eines Sektherstellers
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -