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Der Vorgesetzte als Coach
Konzeption und Methodik der Gestaltung eines Trainings zur Entwicklung von Führungskräften zu Mitarbeiter-Coachs©1997 Magisterarbeit -
Verhaltens- und Beziehungsmuster im Kontext von Organisationen
Versuch einer sozialwissenschaftlichen Annäherung und Entwicklung eines Handlungskonzeptes für Führungskräfte und Organisationsberater©1997 Diplomarbeit -
Interkultureller Vergleich des Führungsverhaltens deutscher und brasilianischer Führungskräfte
Dargestellt am Beispiel der Tochtergesellschaft einer international tätigen Unternehmung©1997 Diplomarbeit -
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Arbeitszeitmodelle für Führungskräfte in Banken und Versicherungen
Möglichkeiten, Erfahrungen, Chancen©1997 Diplomarbeit -
Die Wiedereingliederung von Führungskräften als Aufgabe im internationalen Personalmanagement
Eine transaktionskostentheoretische Analyse©1997 Diplomarbeit -
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Sport und Arbeitsleistung bei Führungskräften in Wirtschaftsorganisationen
©1997 Diplomarbeit -
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Erfolgs- und Kapitalbeteiligungssysteme für Führungskräfte
Analyse und Würdigung aus Sicht des Personalsvermögensansatzes©1999 Diplomarbeit -
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Vorgesetztenbeurteilung als Möglichkeit zur Weiterentwicklung der sozialen Kompetenz von Führungskräften
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
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Verändertes Anforderungsprofil an Führungskräfte auf Grund der Globalisierung
Die Bedeutung der interkulturellen Kompetenz©2000 Diplomarbeit -
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Telearbeit - Gestaltung, Anwendung, Chancen und Risiken
Ausprägungen und Auswirkungen von Telearbeit aus Sicht zweier praktizierender Führungskräfte der Deutschen Telekom AG©2000 Diplomarbeit -
Die Entsendung von Führungskräften als Maßnahme des Management Development
©1996 Diplomarbeit -
Qualifizierungsstrukturen von Führungskräften in der Volksrepublik China
Evaluation eines Weiterbildungskonzepts©1996 Diplomarbeit -
Stock Option Plans als Anreizkomponente für Führungskräfte in der BRD
Darlegung, ökonomische und rechtliche Würdigung sowie Perspektiven©1998 Diplomarbeit -
Langfristige Existenzsicherung durch wertorientiertes Personalmanagement
Unter besonderer Berücksichtigung flexibler Arbeitszeitsysteme für Führungskräfte©1996 Diplomarbeit -
Der qualitative Personalbedarf an Fach- und Führungskräften
Möglichkeiten und Grenzen reliabler und valider Ermittlung©2000 Diplomarbeit -
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Emotionale Intelligenz als Bedingungsfaktor für die Führungskräfte-Bildung
Wie lassen sich Führungskompetenzen mit Hilfe von EQ erweitern?©2001 Diplomarbeit