41
Ergebnisse
Filter
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des MarketingDiplomarbeit 1997 -
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen AnbieterDiplomarbeit 1999 -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
Diplomarbeit 1993 -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, GestaltungsperspektivenDiplomarbeit 2001 -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
Diplomarbeit 2001 -
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener AllgemeinärzteDiplomarbeit 2002 -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS WerbungDiplomarbeit 2002 -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
Diplomarbeit 2003 -
Marketing für den ÖPNV
Dargestellt am Beispiel des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV)Diplomarbeit 2003 -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
Magisterarbeit 2001 -
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
An der Fallstudie von CISCODiplomarbeit 2003 -
Die Zahnarztpraxis der Zukunft
Im Spannungsdreieck Patient, gesetzliche Krankenkasse und PraxisorganisationDiplomarbeit 2003 -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KGDiplomarbeit 2003 -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
Diplomarbeit 2004 -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AGDiplomarbeit 2003