227
Ergebnisse
Filter
-
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für MarketingkonzeptionenDiplomarbeit 1998 -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
Diplomarbeit 1998 -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der InvestitionsgüterindustrieDiplomarbeit 1998 -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbHDiplomarbeit 1997 -
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an SchulenDiplomarbeit 1999 -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum SophienhofDiplomarbeit 1999 -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Business-to-Business Marketing via Internet
Diplomarbeit 2000 -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
Diplomarbeit 2000 -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
Diplomarbeit 1997 -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre BeurteilungDiplomarbeit 2000 -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in DortmundDiplomarbeit 2001 -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von FußballvereinenDiplomarbeit 2000 -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
Diplomarbeit 2000