-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
-
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Sichtbarkeitsberechnungen mit dem Visibility Skeleton
©2001 Diplomarbeit -
-
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
-
-
Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen
Theorie und Praxis im Vergleich©2002 Magisterarbeit -
-
Aktuelle Struktur der Medienwirtschaft
IMAX Kinos - Spielstätten- & Programmstruktur©2003 Studienarbeit -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
-
-
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer Bonding©2003 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit