-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
Erlebnis- und handlungsorientierte Konzepte in der betrieblichen Bildung
Möglichkeiten und Grenzen der Vermittlung von Schlüsselqualifikationen©2000 Diplomarbeit -
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Ausprägung des Flow-Erlebnis beim Internetsurfverhalten
In Abhängigkeit von persönlichen und situativen Faktoren©2001 Diplomarbeit -
-
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
-
Das Öffnungszeitengesetz
©2000 Diplomarbeit -
-
-
"Himba sind glücklichere Menschen"
Ethnotourismus zu den Himba im Nordwesten Namibias©2001 Examensarbeit -
Die Entwicklung des Trampolinturnens von den Anfängen bis zur Anerkennung als olympische Sportart
Eine kritische Bestandsaufnahme©2001 Diplomarbeit -
Erdgeschichte zum Anfassen
Die Geologie des Harzes, neu aufbereitet unter Einbeziehung geotouristischer Möglichkeiten und Einrichtungen am Beispiel der geologischen Lehrpfade im Harz©2002 Diplomarbeit -
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Zentrale Motive bei OE KENZABURO
Eine literarische Analyse seines Romans Man'nen Gannen No Futtoboru©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Die Inszenierung des Paradieses
Eine qualitative Inhaltsanalyse von künstlichen Erlebniswelten©2002 Diplomarbeit