-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
Zukunftsperspektiven im Financial Planning
Handlungsbedarf und Erfolgsfaktoren für Anbieter der Beratungsdienstleistung in Deutschland©2002 Diplomarbeit -
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus
Öffentlichkeitsarbeit in Ausnahmesituation©2002 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Venture Capital
Ausgewählte theoretische Basiskonstrukte und ergänzende qualitativ empirische Untersuchung mittels Fallstudien©2003 Diplomarbeit -
Dienstleistungsnetzwerke im Gesundheitswesen (Medizinisch-praktischer Bereich)
Konzept, Schlaglicht sowie Gestaltungshinweise©2004 Diplomarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Personalentwicklung im Verbund
Ein erfolgreicher Weg aus dem Dilemma defizitärer Personalentwicklung kleiner und mittelständischer Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Der demographische Wandel in der Produktionsindustrie mit Schwerpunkt auf Energieversorgungsunternehmen
Herausforderungen, Chancen, Gestaltungsempfehlungen für das Personalmanagement©2007 Diplomarbeit -
Analyse der Standardisierbarkeit von Unternehmensberatungsleistungen
©2004 Bachelorarbeit -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Transaktionskostentheorie und Global Sourcing - eine ökonomische Analyse
©2009 Diplomarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
-
Investororientierte Businesspläne: Zusammenstellung einer Toolbox
©2012 Masterarbeit -
Der Insolvenzplan: Sanierungsmöglichkeit nach der neuen InsO
©2011 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit